Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskriminierung von Rauchern geht weiter :-)
#51
Wishmaster schrieb:Habe ich gestern so nebenbei am TV gehört: Der Schlagersänger Jon Bon Jovi wäre ein militanter Nichtraucher. Bei seinen Open-Air-Konzerten herrscht absolutes Rauchverbot. Und selbst im Umkreis von 2 km um die Open Air Bühne herum darf niemand rauchen. Der Veranstalter muss dort eine rauchfreie Zone garantieren, sonst singt der nicht. Eigentlich prima.

Wann endlich haben wir die erste Stadt in Deutschland, die das Rauchen innerhalb der Stadtgrenzen generell untersagt? Ich freue mich drauf!!!
aber der drumer raucht hab ich gsehn
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Sonnenfinsternis schrieb:Grüß Dich, manu!



Zitat:sind wir schon in der ddr??????????

Oh nein, da seid Ihr wohl falsch abgebogen.


Viele Grüße
Diese Aussage läßt tief blicken!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo Bragi, ich weiß nicht, wohin Du gerade blickst? Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 5 Stunden