Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frotzeln
#31
Ajax schrieb:So viel kannst du nicht zu tun gehabt haben, sonst hättest du dich herausgehalten.

Das zu beurteilen überläßt Du vielleicht besser mir?!
Ich schrieb auch nicht, ich hätte viel zu tun, sondern ich hätte anderes um die Ohren - was nicht dasselbe ist.

Zitat:Bei einer Einmischung, sei ihr Belangen auch noch so gering, muss man damit rechnen, dass man hineingezogen wird. Hattest du das nicht bedacht?

Nein, in der Tat, da waren die Finger schneller als das Hirn.
Das `och Jungs` sah ich nicht wirklich als Einmischung und der Rest bezog sich ausschließlich auf Bragi und hatte mit dem Disput der beiden nichts zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden