Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Schwingungen
#11
@Bragi: als berechtigte Kritik akzeptiert Cool

Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meistens ist es doch die unzufriedenheit mit dir selbst, die andere Leute in deinen Augen als schlecht dastehen lässt, weil du innere zwänge auf andere projizierst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Unzufriedenheit ist nur die Folge einer falschen Erwartungshaltung.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Guest schrieb:Meistens ist es doch die unzufriedenheit mit dir selbst, die andere Leute in deinen Augen als schlecht dastehen lässt, weil du innere zwänge auf andere projizierst.
warum? wer sagt mir das das so ist? Dann müssten ja alle irgendwelche inneren Zwänge haben und diese auf wieder jemanden projizieren und immer so weiter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gast_Gast schrieb:Meistens ist es doch die unzufriedenheit mit dir selbst, die andere Leute in deinen Augen als schlecht dastehen lässt, weil du innere zwänge auf andere projizierst.
warum? wer sagt mir das das so ist? Dann müssten ja alle irgendwelche inneren Zwänge haben und diese auf wieder jemanden projizieren und immer so weiter...[/quote]
So ist es. Deswegen sage ich ja, dass man einfach nur eine falsche Erwartungshaltung an jemand anderen hatte, wenn man mit diesem Menschen unzufrieden ist. Mit sich selbst unzufrieden zu sein bedeutet, sein eigenes Potential nicht richtig eingeschaetzt zu haben. Also auch hier eine Fehleinschaetzung, weshalb die Logik dann eben mit Unzufriedenheit reagiert. Mit projizieren hat das gar nichts zu tun.

Alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden