Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chr***enwitze
Eine kleine Geschichte aus Oberösterreich / Schärding.

WALDK*PELLE ( WC )

Frau Justizrat Maierhofer aus Wien wünschte, ihren Urlaub in Schärding zu verbringen. Da sie wusste, dass der Andrang sehr groß war, fuhr sie schon Wochen vorher hin, um ein schönes Zimmer nach ihrem Geschmack zu suchen. Sie findet auch das Gewünschte vor und fuhr befriedigt nach Hause. Dabei fiel ihr auf, dass sie vergessen hatte, nach einem Wasserklosett zu fragen. So schrieb sie sogleich:
“Erbitte umgehende Nachricht, ob ein WC vorhanden ist.“ Der Bürgermeister der Stadt las die Depesche und bekam nicht heraus, was die Abkürzung WC bedeuten sollte. Er wandte sich daher vertrauensvoll an den Pf*rrer und bat ihn um Rat und Hilfe. Nach langem Hin und Her kamen sie zu der Überzeugung, da müsse es sich um die, erst kürzlich erbaute WALDK*PELLE handeln. Erleichtert schrieb nun der Bürgermeister an die Frau Justizrat folgenden Brief:

Sehr geehrte Frau Justizrat!
WC ist vorhanden! Liegt etwa 6 km von der Stadt entfernt, mitten im Tannenwald.
WC ist Mittwoch und Samstag geöffnet. Es empfiehlt sich, schon eine halbe Stunde vorher einzutreffen, weil der Andrang sehr groß ist. Doch brauchen Sie keinerlei Angst zu haben, denn es sind 60 Sitzplätze vorhanden. Auch für Stehplätze ist gesorgt. Die Fremden sitzen auf der Galerie und können den Vorgang gut übersehen. Bei schönem Wetter geht die Sache im Freien von sich. Samstags ist der Besucherstrom besonders stark. Da die Handlung mit Orgelbegleitung ausgeübt wird. Die Akustik ist ausgezeichnet, die brausenden Töne sind 100 Meter weit zu hören.

Hochachtungsvoll
Der Bürgermeister
Zitieren
Es bedanken sich:
https://i0.wp.com/childabuserecovery.com/wp-content/uploads/2014/01/car-ratzinger.jpg

Admin: Bitte solche Bilder nicht direkt ins Forum hochladen.


"Ihr Kinderlein kommend..."

Immernoch-Papst, der homosexuelle, pädophile Satanist Benedikt bei seiner Lieblingsbeschäftigung.... Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte keine Bilder von dem Scheusal unzensiert ins Forum stellen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt war ich einmal in der K*rche ...
Worte wie "Opfer" und "Altar" gehört...
Überall nur mehr Assis ... Wow
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.08.12014, 17:43)Munin schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-47299.html#pid47299Jetzt war ich einmal in der K*rche ...
Worte wie "Opfer" und "Altar" gehört...
Überall nur mehr Assis ... Wow

Verstehe ich nicht ???

Kann mir jemand den Witz erklären?

O_O
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.08.12014, 11:24)Fulvia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-47302.html#pid47302Verstehe ich nicht ???
Kann mir jemand den Witz erklären?

Echt jetzt?
Stell dir die Aussage mit etwas Akzent vor (schwer zu schreiben Wow)? Und dann ist es das "Opfa" und der "Alta".
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
Es bedanken sich: Fulvia
(26.08.12014, 20:12)Munin schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-47307.html#pid47307
(26.08.12014, 11:24)Fulvia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-47302.html#pid47302Verstehe ich nicht ???
Kann mir jemand den Witz erklären?

Echt jetzt?
Stell dir die Aussage mit etwas Akzent vor (schwer zu schreiben Wow)? Und dann ist es das "Opfa" und der "Alta".

Vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
Normalerweise mach ich mich ja nicht lustig über Leute ... aber das ist nahe am absoluten Gipfel der Dummheit Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

   

Rofl
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
Das kenne ich aus der Bibel. Nur hieß der Typ, dem das da passierte: Joseph Lol Lol Lol
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
Kalkofes Mattscheibe, Aura-Spray Lol 

http://youtu.be/ThyqFNA9l-k
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden