Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blablabla Rohkost und Kochveganer
#1
geteilt aus: Die acht Ernährungslügen


Alexis schrieb:
Zitat:Fleisch wäre gesund wenn es roh gegessen wird,

Nein, das stimmt nicht. Fleisch ist fuer den Menschen giftig, ob nun roh oder gebraten. Der Mensch ist kein Fleischesser und seine Anatomie und sein Verdauungssystem sind fuer den Leichenfleischverzehr nicht gemacht. Das ersieht man aus den vorstehenden Ausfuehrungen. Rohe Leber und rohes Fleisch erregen zudem den natuerlichen Brechreiz des Menschen und sogar den der Leute.

du bist auch giftig

ich meinte ein stückchen leber so 30 gramm



und kein kilo steak


Alexis ist eine typische vegetarische kochköstlerin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und Du machst Dich hier mehr und mehr lächerlich. Das fängt mit Deinem Nicknamen an und hört mit Deiner lächerlichen Signatur auf. Und dazwischen steht auch nur Geplapper.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Alexis ist eine typische vegetarische kochköstlerin

Alexis ist seit vielen Jahren Rohkoestlerin, wahrscheinlich laenger als du alt bist. Ich esse rohes Obst und Gemuese, und das kann man hier im Forum schon seit langem nachlesen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alexis schrieb:
Zitat:Alexis ist eine typische vegetarische kochköstlerin

Alexis ist seit vielen Jahren Rohkoestlerin, wahrscheinlich laenger als du alt bist. Ich esse rohes Obst und Gemuese, und das kann man hier im Forum schon seit langem nachlesen.

Du ist trotz deiner rohkost Brot und andere gebackene sachen.

zu 75% rohköstler sein heißt auch der Kochkost anzuhängen.

jeder kaffee ist kochkost vergiss das nicht.......................
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
knuddl21c schrieb:
Alexis schrieb:
Zitat:Alexis ist eine typische vegetarische kochköstlerin

Alexis ist seit vielen Jahren Rohkoestlerin, wahrscheinlich laenger als du alt bist. Ich esse rohes Obst und Gemuese, und das kann man hier im Forum schon seit langem nachlesen.

Du ist trotz deiner rohkost Brot und andere gebackene sachen.

zu 75% rohköstler sein heißt auch der Kochkost anzuhängen.

jeder kaffee ist kochkost vergiss das nicht.......................

Was willst du denn von mir, du Neunmalklug? Dein Brot, Kaffee und Gebaeck entspringt alleinig deiner Phantasie. Ich glaube in diesem Forum ist kein Platz fuer dein Ego. Lass es draussen und rede hier vernuenftig oder verschwinde.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Was willst du denn von mir, du Neunmalklug?

Ich habe den Mädels früher immer am Zopf gezogen, wenn ich eine nett fand – manchmal auch mit dem Lineal geschnippt oder die Schreibstiftmappe versteckt. Zugegeben ziemlich blöd, aber ich war damals noch sehr jung, Unterstufe oder so. Aber vielleicht versucht der 21cm Mann gerade das selbe bei dir? Herz
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wishmaster schrieb:
Zitat:Was willst du denn von mir, du Neunmalklug?

Ich habe den Mädels früher immer am Zopf gezogen, wenn ich eine nett fand – manchmal auch mit dem Lineal geschnippt oder die Schreibstiftmappe versteckt. Zugegeben ziemlich blöd, aber ich war damals noch sehr jung, Unterstufe oder so. Aber vielleicht versucht der 21cm Mann gerade das selbe bei dir? Herz

LOL weshalb sollte ich hier im forum suchen????


ich suche vegane Rohköstler die sich auch essener Brot machen und so weiter.

das heißt gleichgesinnte , ich denke Liza hat eine ähnliche einstellung wie ich.

nur das sie schon auf las palmas wohnt.

schönen abend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt im Internet auch ein Rohkost-Forum. Hast Du es da schonmal probiert?

http://www.rohkost-forum.de/
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Inte schrieb:Und Du machst Dich hier mehr und mehr lächerlich. Das fängt mit Deinem Nicknamen an und hört mit Deiner lächerlichen Signatur auf. Und dazwischen steht auch nur Geplapper.


wer sich wohl hier lächerlich macht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden