Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TDKs haben wieder zugeschlagen
#1
Warum eigentlich sitzen Bush und die ganze Kosmokratenbande nicht schon längst im "Knast"?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,548519,00.html

Mord, Beihilfe zum Mord, schwerer Raub, Meineid usw. Die Liste ist mittlerweile ellenlang.

Aber möglicherweise schützt die ja das Antivirenprogramm der Natur, werden also noch gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gerechtigkeit ist eine Illusion, die Welt wertet nicht in "Gut und Böse". Wo das Geld ist, ist die Macht, und wo die Macht ist, da ist das Gesetz - weshalb sollten sie sich selber einsperren? Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden