Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
#31
Hallo JackyB.

Wollte nur wissen wie lange soll man das mit dem Vitamin C und dem grünem Tee machen?

Und wie nehme ich das Vitamin C ein in den Tee rein oder auf nem Löffel???


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo,

das mit dem grünen Tee und Vita C ist keine angenehme Sache, ich habe meine Erfahrung gemacht welche ich gerne niederschreiben möchte.

In der 2. Woche meiner Schwangerschaft habe ich es durch einen Test fest stellen können.
Prima dachte ich- das kann ich gebrauchen!!! Erzeuger-Knabe war nach der Nachricht über den Berg auf und davon und ich stand allein da.

Also fing ich an dieses Getränk von Vitamin C / Ascorbinsäure zu mixen und spie dies im selbigen Augenblick auch wieder aus. Was schmeckt das grausig- mir wird heute noch schlecht davon!

Die Einnahmedosis erfolgte so:

6g Ascorbinsäure in 125ml Wasser auflösen und JEDE Stunde ein Glas davon trinken 8mal am Tag auf die Dauer von 5 Tagen.

WICHTIG- Immer PÜNKTLICH einnehmen!

Am 2. Tag kommt es zu Durchfall alles was du isst kommt auf dem schnellsten Weg wieder raus.
Am 3. Tag mochte ich nix mehr wissen von dem Gebräu mir wurde schon beim mixen übel.
Am 5. Tag blieb die erwartete Blutung aus, keine Krämpfe, nix. Ich lief in den nächsten Teeladen und besorgte den grünen Tee.
Am besten so hieß es, sollte es ein Oloong-Tee ,Loser, Grün sein.
Die Einnahme steht schon in diesem Ordner, dies bittere Getränk kratzte an der eigenen Psyche- doch auch hier blieb die gewollte Handlung aus.

Ich hörte von einer Tinktur welche eine Krankenschwester erfolgreich benutzt und sie zu 100% einen Abort auslöst- doch diese Tinktur zu bekommen ist sehr schwer, in der Apotheke können sie es nur aus Holland bestellen, doch dies geht nur mit Rezept vom Arzt. Zu lange habe ich danach gesucht auch im "Netz" war nix auffindbar und wenn nur mit Rezept.

Ich bin nun in der 10. Woche, es wird höchste Eisenbahn. Hier in Tirol kostet ein Abbruch 425,- € ohne Rhesusspritze die darf auch nochmal mit 100,-€ berechnet werden. Schade das ich die Tinktur nicht erfassen kann!

Das es bei mir nicht geklappt hat muss nicht Bedeuten das es bei Euch Mädels auch so ist! Ich wollte nur meine Erfahrung niederschreiben.

Glück auf! Mädels
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hey,

also bei mir hat die Sache mit dem Grünen Tee und dem Vitamin C funktioniert, sogar sehr schnell und ohne große Schmerzen oder jegliche Nebenwirkungen wie Durchfall!!

Es ist jetzt ca. 2 Wochen (?) her, da hab ich es ausprobiert.
Das Vitamin C darf nicht verdünnt eingenommen werden! Es muss pur genommen werden (schmeckt extrem sauer!!!) und das jede Stunde 12x am Tag!
Keine Zitrone..pures Vitamin C! Ich habs als Pulver gekauft.

Im gegensatz zu dem Vitamin C ist der Grüne Tee einfach nur pervers, aber wer verzweifelt ist, steht das durch!
Er schmeckt so ekelhaft bitter, aber ist leicht zu machen.
Ich habe mir im ganz normalen Geschäft losen Grünen Tee gekauft (von Teekanne, ist im grünen Beutel), den habe ich dann 3 - 5x am Tag zubereitet, auch easy, eine große Tasse Wasser mit ca. 3 Teelöffel diesen Tees 15 min. kochen lassen bis die hälfte der Flüssigkeit verdampft ist und ein fast schwarzes Gebräu entsteht.
Das muss dann Getrunken werden...

Ich habe beides zusammen angewandt. Wollte auf nummer Sicher gehen.

Nach ungefähr 4 Tagen habe ich meine Periode bekommen, der erste Tag war schon recht schmerzhaft aber es ist aus zu halten.
Die Periode war sehr stark und ich habe den Abort gemerkt, vom Gefühl her einfach!

Nun ist es vorbei und es war die richtige Entscheidung...lasst euch nicht belabern...es ist euer Körper, eure Entscheidung und vor allem eure Zukunft!!! Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo,

wollte wissen in der wievielten Woche warst du,und kann man auch Vitamin C Brausetabletten verwenden
und grüner Tee im Teebeutel müsste doch eigentlich auch gehen,oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo,

ich war ca in der 2 Woche erst, noch ganz am Anfang.
Soweit ich Informiert bin, klappt diese Art des Aborts auch nur bis zur 3 SSW.

Ob es auch als Tablette geht weiss ich leider nicht,
das Pulver gibts aber schon für ca. 2 € im Geschäft (z.B. Edeka), hab ich dort auch gekauft.
Hmmm ich denke schon das es mit dem Teebeutel auch funktioniert, aber ich wollte absolut auf nummer sicher gehen und habs so gemacht, wie ich erfahren habe wie man vorgehen sollte!

Augen zu und durch...viel Glück
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Dann wird es wohl für mich zu spät sein mit dem Vitamin C, bin ca. in der 8.Woche....
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich bin ca. in der 8.Woche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Gast,

in welcher Woche bist du nun genau?
Die Ärzte spielen sich immer einen mit den SSW.
Beim ersten mal war ich in der 3. SSW bei der Untersuchung, da hatte ich auch schon 10 Tage Vitamin C und Tee hinter mir.
Nur eine Woche später landete ich im KH wegen zu starker Blutung, die Ärzte meinten ich bin in der 7. SSW!

Was ich damit sagen möchte ist wenn du erst in der 7.SSw bist kannst du die Mifegyne-Pille nehmen- mach dich da mal schlau.

Lola
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sammy,

hast du mit deinem Arzt geredet?
Dir rennt die Zeit davon genau wie mir, in den Erlösungskliniken beträgt die Wartezeit bis zu 3 Wochen, zuvor brauchst du noch die Beratung (ProFamilia) gehe niemals zu einer kirchlichen Einrichtung und wenn dein Arzt dir gegen deine Entscheidung spricht suche dir einen anderen.
Die Kosten dieser Op werden eh von der Krankenkasse übernommen (Ihr glücklichen in Deutschland)und dies braucht auch wiederum Zeit.
Liebe Sammy, dreh deinen Hintern- jetzt gleich!!!
Ich bin so ins trudeln gekommen weil mein Arzt die falsche SSW gesagt hat, ich gehe zu ihm auch nimmer.

Lola
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sorry der Gast bin ich hab vergessen den Namen einzutragen...

Ich bin schon nach der 8.Woche also 8+3!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Haarwaschmittel - Wascherde und Roggenmehl Cnejna 39 72.143 11.08.12022, 20:02
Letzter Beitrag: Kaktus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen