Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipulation und Gehirnwäsche – Definitionen
#1
Abend..

Ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe im Prinzip nichts mit dem Thread zu tun hat!

Zitat:laß' Dir keine Gehirnwäschen aufschwatzen, falls Du Hilfen in Anspruch nehmen möchtest

Leichter gesagt als getan... Ich suche im Netz schon lage nach Antworten auf Fragen die ich mir stelle - ich weiß,
nicht der beste Weg - letztendlich bin bin hier gelandet. Auch wenn ich kein Pagan bin, oder vielleicht doch?
Ich weiß es zu diesem Zeitpunkt nicht, bin aber auch erst 20 Jahre jung.

Was ich weiß ist, dass ich krank bin - auch wenn einige von euch der Meinung sind es gäbe so etwas nicht.
Ich spüre es ganz deutlich. Mag sein, dass es mein eigenes Verschulden war und dass ich diese "Krankheit"
verdient habe, ich denke aber dass ich auf dem besten Weg gesund zu werden bin.

Das ist nicht ganz einfach.. Ich würde mich z. B. sehr gerne von einem hohen Anteil Rohkost ernähren,
was leider gar nicht geht und in Gährung und Fäulnis endet. Somit kann ich das erste Kriterium für einen
ausgeglichenen Säure-Basen Haushalt nicht erfüllen. Ist das bei euch legetim? Ich meine das Säure-Basen Gleichgewicht..

Ehrlichgesagt weiß ich nicht mehr wirklich weiter! Ich war wegen meinen Beschwerden schon beim Arzt und Heilpraktiker..
von Ärzten weiß man meistens was man von ihnen halten kann... Meine Heilpraktikerin hat mir ein paar homöopathische
Mittelchen gegeben und ein paar Tabletten dazugeworfen.. Hat auch nicht viel gebracht. Ich meine ich habe in den letzten
2 Jahren wirklich sehr viel in meinem leben verändert, in meiner Altersgruppe stoße ich damit aber eher auf
Verachtung und die meinsten stempeln mich als "Freak" ab, obwohl es anders herum sein sollte.. Ihr versteht was ich meine..
Mir macht das auch gar nichts aus wenn ich auf einige Sachen verzichte, die meine Freunde als normal und unverzichtbar ansehen.

Ich weiß auch nicht wieso ich das alles hier schreibe, vielleicht Ihr? Ich bin irgendwie enttäuscht und verzweifelt..

Habe aber etwas gefunden. Wird vielleicht jemanden interessieren,
sind auch ein paar Punkte aufgeführt (in Richtung Emotionen),
die hier schon des öfteren angesprochen wurden.
Geht das in Richtung Gehirnwäsche?

LInk: http://www.biokybmed.com/Download/Licht%20Quanten%20extra%20stark%20Brosch%FCre.pdf

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Barbar - 18.10.12007, 21:55
[Kein Betreff] - von Inte - 18.10.12007, 23:28
[Kein Betreff] - von Paganlord - 20.10.12007, 17:47
[Kein Betreff] - von Inte - 20.10.12007, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehirnwäsche im Sikhismus? nguyen 19 18.410 21.03.12023, 16:03
Letzter Beitrag: Munin
  Manipulation und Mobilfunk grabak 76 69.054 04.07.12019, 17:50
Letzter Beitrag: Erato
  Bücher und Manipulation Inara 10 13.007 27.06.12015, 21:48
Letzter Beitrag: Esmeralda
  Manipulation in den (der) Naturwissenschaften Rahanas 1 4.885 12.05.12014, 18:07
Letzter Beitrag: Paganlord
  Manipulation und Schädigung der Hersteller durch Stiftung Warentest Knight 0 3.654 30.10.12013, 14:25
Letzter Beitrag: Knight
  Gedächtnismanipulation mittels direkter Kortex-Manipulation Benu 1 5.729 19.09.12013, 19:48
Letzter Beitrag: THT
  Subliminale Manipulation im Batman-Film in Verbindung mit Schießerei truthseeker 20 21.645 20.12.12012, 23:46
Letzter Beitrag: KATANA
  Leben ohne Manipulation? Fursey 26 19.866 12.07.12006, 13:44
Letzter Beitrag: Falke
  Übersicht zum Thema Manipulation Hælvard 13 22.701 11.07.12006, 19:42
Letzter Beitrag: Falke
  Manipulation - Propaganda Cybernomade 25 27.342 13.05.12006, 13:30
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden