Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieglein, Spieglein...
#1
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-505350,00.html

Zitat:Wie schafft es eine Regierung, die nicht einmal einen kleinen Korruptionsskandal unter den Teppich kehren kann, 3000 eigene Bürger zu opfern, ohne dass auch nur einer der an der Verschwörung Beteiligten sein Schweigen bricht?

Leute, die nicht denken können (wie dieser Spiegel-Journalist) - oder denen das Denken wie auch immer verboten wurde - sollten einfach nicht schreiben.

Die Antwort auf obige Frage lautet:
Indem die Regierung als eigentlich selbst zuschauender "Affentheaterverein" persönlich gar nicht die Sprengung und den Raketenangriff auf das WTC organisiert hat. Solch delikaten Dinge überläßt man doch nicht einem Bush Jr.! Das wird ganz diskret erledigt, Bush und Co. machen dann nur noch ein wenig affig dazu im Fernsehen und fertig.

...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.09.12007, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden