Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisse eines Zombies
#1
hi leutz zu 90% sind doch alle frauen schlampen besonder im jungen alter

vorgesmal war ich in meiner stamm kneipe und da kamm nen rattenscharfes teil rein zumindest solang bis ich in ihr gesicht geschauht habe und sie erkannt habe ^^ sie grüßte mich mit küsschen da und küsschen da also auf der wange meine perle saß nebenmir noch kurz was dazu gesagt ich und meine freundin sind beide kosovo albaner haben also schon unsere regel in unsere beziehung sind seit 5 jahren zusammen bin aber erst 17 warscheinlich sind wir auch solange zusammen wegen unseren eltern kennt ihr ja bestimmt alle aber nun zurück zum Thema weiber meine freundinn sah es und sie sah auch das ich mein kopf nich bewegt habe oder ihr nen kuss zurück gegeben habe nunja weiter gehts boor ich labber viel ne aber egal muss mal raus xDDD also meine freundinn meinte dann ich geh tanzen mit ihrer freudninn ich sagte ok und gut is trunk mein bier schöhn weiter und genoss es ^^ schaute nach einiger zeit mal zur tanzfläche und sah meine freundinn am dancen aber nich mit ihrer freundinn mit nen jungen schöhn den arsch am glied von den boy ging von unten nach oben usw kla bin ausgeraste rumgeschrien hab den jungen direkt eine gelangt war zwar dumm von mir aber egal kuze schlägerei gehabt wurd rausgeschmissen perle kam mit nach druassen und sagt ob ich bescheuert sei und warum ich so nen palava machen würde sie wollte wieder eein doch ich ilet sie am arm fest und hab sie zur sau gemacht was es soll warum usw haben bestimmt vieel auch schon ihre freundinnen gefragt ich mein tanzen mit nen anderen jungen is für euch warscheinlich alle normal doch wenn diene freundinn sowas 5 jahra lang noch nie gemacht hat dann aber aufeinmal die bitch der tanzfläche is kommt ein echt die kotze hoch Evil1 naja morgens ging ich zu ihr und fragte was das dann nun endlich sollte sie grinste nur doof und sagte was den so schlimm daran sei ich darauf hin fragte was es soll das sie mit nen anderen typen tanzt und sie ihn mit ihren arsch am glied am rumhüpfen is ja ich war BESOFFEN ey lachkrampf ich war schon so oft prall und habe trotzdem nich auf den angeboten angebissen die mir so im weg waren sind den heute alle krank ich steh normal auf der tanzfläche rum und bekomm aufeinmal nen kuss auf der wange und fragte mich irgendsoeine hergelaufende schlampe ob sie mir ein blasen soll ey is das normal sind frauen nich eher so gedacht als ladys und nich als nutten dafür gibts nen puff was hat sie sich den erwarte wenn sie mir ein geblasen hat nen drink oder etwa noch geld ach kein bock mehr könnte soviel schreiben könnt ihr mir den vllt erklären wie nen mensch sich aufeinmal so ändern kann ???? liebe grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von yukmouth - 06.08.12007, 12:50
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.08.12007, 13:45
[Kein Betreff] - von yukmouth - 06.08.12007, 19:46
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.08.12007, 20:54
[Kein Betreff] - von bitch ^^ - 06.08.12007, 22:02
[Kein Betreff] - von todin - 06.08.12007, 23:32
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.08.12007, 23:54
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 07.08.12007, 00:07
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 07.08.12007, 00:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 08.08.12007, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden