Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen
#4
Hallo Hadit,

ich fände es ganz gut, wenn Du (in einem separaten Ordner) mal etwas zu Deinem Avatare schreiben würdest. Warum hast Du es ausgewählt und was assoziierst Du mit den Symbolen?

Inhaltlich möchte ich beitragen, dass die Anti-Drogen-Kampagnen des Staates in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert sind. Die Drahtzieher kennen ihre Pappenheimer ganz genau und wissen, dass sie mit jeder Polarität eine adäquate Gegenpolarität erzeugen. Die Leute wollen also testen, was man ihnen vorenthält und wovon man ihnen so rigoros abrät. Auf der anderen Seite spricht sich der Staat nur gegen Drogen aus, die er selber so deklariert hat. Die Pharma-Mittel, von denen man auch abhängig werden kann und die oft eine bewusstseinsvernebelnde Wirkung haben, fallen beispielsweise gar nicht unter die Kategorie Drogen, dafür werden aber uralte Pflanzen mit Heilwirkung verboten, nur weil sie im Übermaß Rauschzustände auslösen und die Trägerinnen des Wissens um die richtige Dosierung ausgelöscht wurden, übrigens von den gleichen Leuten. Außerdem gehören andere (meist chemisch hergestellte bzw. synthetisierte) Drogen, worunter ich auch billige Supermarkt-Weine und diese Alkopos subsumiere, zum „guten Ton“ in der Gesellschaft (vgl. Volksfeste). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Erwachsene auf Feiern 16jährige regelrecht zu einer Art „Einweihungsritus“ einladen, weil sie nun „fast erwachsen sind und jetzt auch mal ein paar Gläser dürfen...“ Am Wahlabend wird nach der Stimmauszählung auch oft Bier oder Sekt vor laufender Kamera an die Politiker ausgeschenkt, der obligatorische Sieges- bzw. Frusttrunk. Klar, dass die Kinder sich soetwas abschauen, wie sie alle Sachen gerne probieren wollen, die nur Erwachsene dürfen. Das wird auch bei der Germanen-Propaganda so gehandhabt: Schon die lieben alten germanischen Saufkumpanen lagen den ganzen Tag mit einem Horn voll Met am Rhein, also dürfen wir das auch.

Ich persönlich lehne alle chemisch synthetisieren Drogen ab, aber das alte Kräuterwissen interessiert mich brennend, doch genau dieses wird unter der „Drogenkategorie“ abklassifiziert. Die bewusstseinsverändernden pflanzlichen Stoffe, die bewusst im Übermaß konsumiert werden, lehne ich dann aber wieder konsequent ab. Von berauschten Pseudo-Naturvölkern, die ständig Freidenspfeifen rauchen o.ä., halte ich gar nichts.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 21:05
[Kein Betreff] - von Anubis - 07.06.12007, 21:13
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 21:36
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 07.06.12007, 23:26
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 23:43
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 07.06.12007, 23:58
[Kein Betreff] - von Hadit - 08.06.12007, 00:10
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 08.06.12007, 00:51
[Kein Betreff] - von Paganlord - 08.06.12007, 13:27
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.06.12007, 18:07
[Kein Betreff] - von KATANA - 08.06.12007, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 16 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 16 Stunden