Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instinkte „& oder vs.“ Denke (Neutralität) bei Partnerwahl
#11
Hallo Moria!

Die Vorschreiber haben schon alles Wesentliche auf den Punkt gebracht, aber warum möchtest Du überhaupt eine Gefährtin? Diese Frage sollte man sich ruhig auch mal stellen, denn da könnte ggf. schon etwas interessantes dabei herauskommen und sich so manche weitere Fragestellung erübrigen. Ist es aus sexuellen Gründen, aus finanziellen Gründen, aus Harmoniegründen, aus Langeweile oder gar Mitleid? Willst Du jemanden einfach nur "von der Straße" holen und resozialisieren? :roll:

Das sind natürlich nur ein paar Beispiele und rein rhetorische Fragen; ich erwarte darauf keine Antwort, aber vielleicht hilft Dir schon diese "einfache" Frage ein wenig weiter, falls Du tatsächlich auf der Suche bist. Wenn man das mal geklärt hat, kann man sich auch darüber bewußt werden, inwieweit man selbst überhaupt beziehungsfähig ist?

Viele Grüße
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Instinkte „& oder vs.“ Denke (Neutralität) bei Partnerwahl - von Hernes_Son - 01.02.12011, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 7 Stunden und 15 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 12 Stunden