Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernstudium für den angehenden Terrorismus-Experten
#2
Lol

da fehlt noch die Prise Salz.

Im Sinne der totalen Kontrolle und der Verwirklichung von Indect werden nun auch linksextreme Straftaten plötzlich relevant.

Zitat:Jörg Ziercke, Chef des BKA, äußert sich über die angeblich wachsende Anzahl linksextremistischer Straftaten. Ziercke hält den Linksextremismus für ähnlich bedrohlich wie den Rechtsextremismus und fordert einen größeren Fahndungsdruck, die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung und den Einsatz verdeckter Ermittler. Auch die Bürger ruft er zu mehr Wachsamkeit und Anzeigen auf.

Zitat:Ziercke betont zwar, dass er in Deutschland keine linksterroristischen Bestrebungen erkennen kann und bescheinigt der linken Szene, dass hier Anschläge, die das Ziel verfolgen, Personen zu töten, nicht vermittelbar sind. Dennoch baut er ein nicht faktengestütztes Bedrohungspotenzial durch politisch motivierte Straftaten aus dem linken Spektrum auf und fordert zu dessen Bekämpfung weitreichende Befugnisse der Ermittlungsbehörden. (Vorratsdatenspreicherung usw)

Auszüge aus "Le Bohemian"
http://le-bohemien.net/2011/07/20/ziercke-und-die-innenpolitik/

denen geht angesichts der Bilder aus Griechenland wohl der Hintern auf Grundeis...
deswegen wollen sie umgehendst den totalitären Überwachungsstaat fertig schaffen, um jeglichen Widerstand Zwecklos zu machen und die letzten freien Männer und Frauen in die kollektive Sklaverei zu assimilieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Fernstudium für den angehenden Terrorismus-Experten - von Katanka - 27.07.12011, 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 23 Stunden