Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Hamer ist frei
#1
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Wir freuen uns sehr, Euch diese frohe Botschaft übermitteln zu können.

Dr. Hamer ist frei!!!

Dr. Ryke Geerd Hamer
Alhaurin el Grande, 17. Februar 2006


Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Seit gestern Nacht - 23.30 Uhr - bin ich wieder zu Hause.
Ich habe eine Psychofolter pur - von ca. 1 1/2 Jahren hinter mir, wie ich sie gar nicht erzählen mag, wenigstens nicht heute.
Ich danke Euch allen, daß Ihr Euch so für mich eingesetzt, so viele von Euch mir geschrieben und mir Mut gemacht haben. Ich habe oftmals nicht gewußt, ob ich da jemals lebend aus dieser Psychoterror-Hölle wieder herauskomme.
Ich möchte Euch jetzt die Hintergründe nicht schildern, das würde Euch umhauen und eventuell sogar Angst machen.
Lieber wollen wir uns freuen und miteinander dafür einsetzen, dass nunmehr die Germanische Neue Medizin endlich - nach 25 Jahren - ihren Durchbruch schafft.
Es werden ständig mehr Menschen, die die Vormedizin durchschauen!
Darum laßt uns dafür kämpfen, dass nicht weiterhin täglich ca. 1500 Patienten von der Vormedizin brutal "umgebracht" werden.
Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!
Mit vereinten Kräften und gutem Willen werden wir das jetzt auch schaffen!
Meinen innigen Dank an Euch alle, verbunden mit der Bitte, jetzt auf keinen Fall nachzulassen. Ich bin zwar aus dem Kerker, doch die ca. 1500 armen Patienten sterben immer noch weiter. Die Germanische Neue Medizin soll es zum Wohle aller und für jeden Patienten geben!

Bald blühen die Krokusse!

Viva la medicina sagrada

Euer Ryke Geerd


http://www.pilhar.com/



Rofl Rofl Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von apollo - 01.03.12006, 06:02
[Kein Betreff] - von Abnoba - 01.03.12006, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei Hælvard 0 3.981 26.01.12016, 16:19
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden