Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörung zum 11.09. massentauglich
#8
Zitat: Verschwörungstheoretiker mehr zu glauben als einem öffentlich anerkannten Wissenschaftlicher?

In diesem Fall sind die Wissenschaftler die "Verschwörungstheoretiker"...

Als ich den Zusammensturz der Türme sah, wußte ich sofort, daß es eine Sprengung oder etwas ähnliches war und nicht das ohnehin nur spärlich vorhandene Flugbenzin.
Zu dem Zeitpunkt war ich der "erste" Verschwörungstheoretiker in meinem Umfeld.
Ich selbst bin zwar kein Bauingenieur oder Sprengmeister, habe aber die ganzen Baustatikvorlesungen auch zusammen mit denen gehabt und interessiere mich für Abbruchsprengungen.

Die erste vor-Ort-Berichterstattung (ein Korrespondent des Mittagsmagazines in einem Hotel direkt daneben) sagte auch gleich, daß er Bombenexplosionen gehört hat. Diese Meldung "verschwand" dann im Tagesverlauf.

Ich könnte seitenweise technisch haltbare Erklärungen abliefern, warum es kein Zusammensturz aufgrund des inneren Ausglühens/Schmelze war, dieses Thema hängt mir aber inzwischen zum Hals raus, im Internet und auf Informationsveranstaltungen weltweit gibt es auch genug Material, um sich zu informieren.

Zu meinem Artikel noch kurz:


Zitat:Wie das online-Portal »yahoo.com« am Montag berichtete, haben sich Ende vergangener Woche mehrere namhafte US-amerikanische Wissenschaftler zu der Gruppe »Scholars for 9/11 Truth« mit dem Ziel zusammengeschlossen, Licht ins Dunkel um die Geschehnisse des 11. September 2001 in den USA zu bringen. In einer am Freitag veröffentlichten Erklärung bezeichnen die rund 60 Gründungsmitglieder die offizielle Version der Terrorattacken auf das Word Trade Center (WTC) und das Pentagon als »blinden Alarm«, mit dem von den eigentlichen Tätern abgelenkt werden sollte. Neben zahlreichen Professoren, Dozenten und Studenten aus den Bereichen Naturwissenschaften, Geschichte, Politologie, Psychologie und Philosophie gehören auch ehemalige Insider des militärisch-industriellen Komplexes und der Geheimdienstszene zu den Erstunterzeichnern.

Zitat:Angeführt werden die »Scholars for 9/11 Truth« von Jim Fetzer, Philosophieprofessor an der University of Minnesota in Duluth, und Steven Earl Jones, Physiker an der Brigham Young University in Utah. Während sich Fetzer seit Jahren mit der - mutmaßlich von der CIA ausgeheckten - Ermordung John F. Kennedys befaßt, machte Jones im vergangenen Herbst mit einem Gutachten zur Einsturzursache der Zwillingstürme sowie des erst Stunden später unter rätselhaften Umständen zu Boden gegangenen WTC7-Gebäudes von sich reden. In seiner selbst von den Mainstreammedien beachteten Expertise gelangte er zu dem Schluß, daß alle drei Hochhäuser durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht worden sein müssen.

Zitat:Immerhin versprechen zwei Namen auf der Liste der Gründungsmitglieder einiges an Aufmerksamkeit: Robert M. Bowman, einst hochrangiger US-Militär und ehemaliger Direktor des US-»Star-Wars«-Programms, sowie Morgan Reynolds, der früher als Chefökonom im Arbeitsministerium während George W. Bushs erster Amtszeit tätig war. Dazu gesellt sich noch der deutsche Exminister und Geheimdienstkenner Andreas von Bülow.


Es gibt noch unzählige Bauingenieure und andere Experten, die es genauso sehen.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 04.02.12006, 12:50
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 13:48
[Kein Betreff] - von Rica - 04.02.12006, 14:37
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 14:43
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.02.12006, 14:58
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 15:00
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.02.12006, 15:05
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.02.12006, 11:08
[Kein Betreff] - von Freyja - 05.02.12006, 12:27
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.02.12006, 12:35
[Kein Betreff] - von apollo - 05.02.12006, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 9 Stunden