Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsniveau
#4
Nuculeuz schrieb:Was uns verbindet sind ausnahmslos die Grundauffassungen, der innere Geist.

!!!

Zitat:Der Umgang damit aber und die Formgestaltung sind anders.

Und das ist auch gut so.
Man stelle sich vor, es wären alle wie geklont.
Lauter Nucus oder lauter Ajaxs (wobei ich gerade feststelle, daß bei Letztgenanntem bereits eine Mehrzahl des Namens recht albern ist).
Oder lauter Abnobas - echt erschreckend, was?! Fettes Grinsen

Zitat:Und ein paar kecke Bemerkungen hin und wieder können auch mal entspannender Selbstzweck sein... -> Spieltrieb.
Ich bin strikt dagegen, immer alles in bierernster Manie zu ersäufen. Noch so eine "Grundverschiedenheit" im Umgang.

Das will ich gerne unterstreichen.
Mal ehrlich, was auf dem Planeten tagtäglich abgeht ist unspaßig genug, da sollte man jede Gelegenheit zum Schmunzeln nutzen.
Ich denke auch nicht, daß das Forumsniveau darunter leidet, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Ganz im Gegenteil, wäre immer alles vollkommen ernst, würde eher das für mein Empfinden das Niveau beträchtlich schmälern. Und nicht nur das Forumsniveau, sondern die komplette Gruppenzusammengehörigkeit. Gemeinsames Lachen verbindet ungemein. Ohne das bös zu meinen, da sollte der ein oder andere vielleicht mal drüber nachdenken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 09.12.12005, 20:21
[Kein Betreff] - von Hælvard - 09.12.12005, 22:54
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 09.12.12005, 23:01
[Kein Betreff] - von Abnoba - 10.12.12005, 17:11
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 11.12.12005, 12:45
[Kein Betreff] - von Balu - 11.12.12005, 13:26
[Kein Betreff] - von Abnoba - 11.12.12005, 15:35
[Kein Betreff] - von Paganlord - 12.12.12005, 10:59
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.01.12006, 14:15
[Kein Betreff] - von Hælvard - 03.01.12006, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 21 Stunden