Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches Besäufnis
#1
Hier in meiner Umgebung gibt es ein sog. Naherholungsgebiet mit einem Spazierweg auf einen kleinen Hügel. Kürzlich wurde in der Tagespresse darauf hingewiesen, dass oben auf dem "Gipfel" nun auch Getränke zum Kauf angeboten werden. Heute sah ich am Eingang zu diesem Gebiet ein kleines Plakat - jemand hatte zu dem Text "Ab sofort Getränkeausschank ..." ein Foto kopiert. Auf diesem Foto sieht man einen Kirchenaltar, dahinter den Pfarrer mit Becher und Wein. Wie treffend Blinzeln !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Eala - 14.07.12005, 14:06
[Kein Betreff] - von Rica - 14.07.12005, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden