Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafstörungen und nächtliche Besucher...
#1
Seid herzlich gegrüßt

Nach langer Abstinenz möchte ich mich wieder am Forum beteiligen. Fürs erste mit einer ernsten Frage bezüglich meiner selbst.

Seit geraumer Zeit kann ich in meinem Schlafzimmer nicht mehr gut schlafen. Das heißt ich schlafe zwar tief und fest, wache jedoch fast jeden Morgen wie gerädert auf. Außerdem habe ich öfters das Gefühl ich wäre nachts nicht alleine in diesem Zimmer, es ist zwar niemand zu sehen, aber zu spüren... Mein Schlaf muss wohl dem eines Toten gleichen, denn aus dem Bett komme ich auch nur sehr schwer, das war früher alles nicht so nicht so. Zumal manchmal sind Tage dabei, da fühle ich mich wie eine Maschine, nehme so gut wie nichts mehr wahr von meinr Umwelt, komme mir vor wie unter Drogeneinfluss...

Und ich wache oft mit absonderlichen Gedanken auf, z.B. : Ist doch eh alles sinnlos beende doch Dein sinnloses Leben. Und so einiges mehr in dieser Richtung. Da ich jedoch nicht so denke im wachzustand, finde ich das sehr alarmierend.

Ich habe nun als erste Maßnahme versucht mein Bett umzustellen, alle möglichen Varianten probiert - es ändert sich aber nichts. Ausgeräumt habe ich das Zimmer schon bis auf einen Kleiderschrank und in dem sind ja nur meine Kleidung. Auch sonst sind keine besonderen Gegenstände darin vorhanden, wie z.B. Geschenke von anderen Menschen oder so etwas in der Art.

Ich glaube mich entsinnen zu können dass dies alles irgendwann mal mit dem Besuch einer Freundin und deren Kindern begann, sicher bin ich aber nicht.

Weiß jemand Rat wie ich da weiter kommen könnte? In dem anderen Zimmer gegenüber ist das nicht so.

Alles Liebe Euch und Danke
Autentus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Autentus - 04.07.12005, 16:31
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 04.07.12005, 17:53
[Kein Betreff] - von Abnoba - 04.07.12005, 23:14
[Kein Betreff] - von Hælvard - 05.07.12005, 08:44
[Kein Betreff] - von Autentus - 05.07.12005, 10:17
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.07.12005, 15:53
[Kein Betreff] - von Autentus - 05.07.12005, 16:55
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 05.07.12005, 17:21
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.07.12005, 18:29
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.07.12005, 15:26
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.07.12005, 15:30
[Kein Betreff] - von Gast - 02.02.12006, 11:40
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 02.02.12006, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 14 Stunden