Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Fische
#1
Diese Frage bezieht sich auf den Ordner: Alexander, wie alles begann

Der Priester sagte: »Nun leben wir vor dem Ende des Großen Widder-Monds, unter der Herrschaft Amûns, dessen Sohn und Gefäß der Pharao ist. In etwa zweihundertfünfzig kleinen Jahren ist das Ende der Zeit, und es beginnt ein neues Großes Jahr. Wir wissen nicht, wer der Herr der Fische sein wird. Aber wir wissen, daß der Herr des Widders bis dahin herrschen muß, wenn nicht Mâats ewige Waage kippen soll.«

<span style='color:blue'>Frage an alle: Da das Fischezeitalter inzwischen vorüber ist (bzw. seinem unweigerlichen Ende entgegenstrebt) die Frage: Wer war denn nun der Herr des Fische-Zeitalters? Der alte ägyptische Priester hat es damals noch nicht wissen können ... aber jetzt im nachhinein sollte man wissen ... Also wer hat Ideen?</span>

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 07.05.12005, 14:22
[Kein Betreff] - von Anubis - 07.05.12005, 16:41
[Kein Betreff] - von Alexis - 07.05.12005, 19:23
[Kein Betreff] - von Harcos - 08.05.12005, 13:20
[Kein Betreff] - von Hælvard - 08.05.12005, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 1 Stunde