Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damals, als Facebook noch Stasi hieß
#10
uli von Berlin nimmt Stellung

Uli von Berlin – was soll das sein? Liest sich wie einer von denen, die sich irgendwo zum König von sowieso ernennen. König Uli I. oder so was in der Art?

Zitat:Damals noch voller Stolz auf meine Geburtsstadt ging ich zum Einwohnermeldeamt und ließ „uli von Berlin“ registrieren. Vorher habe ich Gespräche mit G*tt und meinem verstorbenen Vater geführt, um zu klären, ob SIE Einwände gegen meinen Wunsch hätten.

Der Ordens- oder Künstlername, unter 14. Position (vierzehn), wird allerdings nur in GROSSBUCHSTABEN registriert. Bei meinem „Pseudonym“ wird uli allerdings mit kleinem „u“ und Berlin mit großem „B“ geschrieben. Ich dachte ja immer, ich bin klein und Berlin ist groß.

https://der-farang.com/de/pages/uli-von-berlin-nimmt-stellung

Mit welchem G*tt? Damit ist alles gesagt.

Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Damals, als Facebook noch Stasi hieß - von MARCO - 04.10.12010, 23:20
Damals, als Facebook noch Stasi hieß - von Paganlord - 13.11.12022, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als an Funktelefone noch nicht zu denken war Saxorior 12 13.434 05.10.12006, 15:35
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden