Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenig bekannte Orte der Megalithkultur ... Interesse?
#1
Seid gegrüßt...
Im Westen Niedersachsens verläuft die Staße der Megalihkultur, also da, wo ich auch lebe.
Nun gibt es da auch eine "nette Internetseite" ----"www.strassedermegalithkultur.de"
Diese Seite ist touristisch aufbereitet. Mag es so sein.
Ich möchte gern einmal Fotos aus meiner näheren Umgebung einstellen, wie Ihr sie dort nicht findet.
Natürlich mit meiner Betrachtung. Auch Orte, welche nicht benannt wurden sind. ( sind für den Besucher einfach nicht so komfortabel zu erreichen... Lol )

Ehrliche Frage an die Stammschreiber, Moderatoren u. Administrator: Besteht Interesse oder ist es einfach nur öd?

Hier mal eine Probe:
Großsteingrab zwischen Lähden und Sögel bei Ahmsen.
Alter 4000 Jahre zur Zeit der Trichterbecherkeramik, es handelt sich hier um die seltenen "Emsländer Kammern", eine Deckplatte fehlt, Verbleib unbekannt.

Freue mich über Eure Meinung...,kommt gut hin.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wenig bekannte Orte der Megalithkultur ... Interesse? - von moorbauer - 18.09.12010, 20:57
Re: Orte der Kraft ... Interesse? - von THT - 18.09.12010, 21:47
Re: Orte der Kraft ... Interesse? - von Paganlord - 19.09.12010, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 21 Stunden und 46 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 3 Stunden