Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCRM gegen McD
#6
Ich entschuldige mich falls sich jemand verletzt fühlt, aber:

ungefährer Vergleich:

früher: Mensch sieht schönen roten Pilz, lässt sich verlocken und isst ihn, fällt tot um
heute: Mensch sieht "schöne" (hier natürlich relativ) Pommes und Burger isst sie, wird süchtig und fällt nach einer Weile tot um.

Was ist der Unterschied?

Der Mensch war dumm und ist dumm geblieben, nur das früher man "he" war, heute jedoch fühlt man sich cool und ist noch stolz drauf.

Also wirklich, wenn die Zombies ihr Zombiefutter (fr)essen; dann sollen sie es doch tun - und wenn die daran sterben - tja dann ist es Devolution!

So ist der Lauf der Energie und der Dinge (und wer bin ich schon das ich mich dagegen stelle?) :roll:
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
PCRM gegen McD - von Knight - 15.09.12010, 14:43
Re: PCRM gegen McD - von Ein unbedeutender Krieger - 16.09.12010, 21:05
Re: PCRM gegen McD - von Alexis - 17.09.12010, 09:11
McD und die Vegetarier - von Ein unbedeutender Krieger - 17.09.12010, 10:27
Ja, das "korrekte" Gedächtnis - von Gast - 17.09.12010, 10:47
Re: PCRM gegen McD - von Waldläufer - 17.09.12010, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 5 Stunden