Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offtopic Geplauderchen
#1
Hallo Inka,

Ich schreib dir das in nem Extra Thread, weil ich die Hoffnung hab dass wir in dem anderen Thread "Reinheit und Kontrolle" wieder zum Thema zurückkommen können.
Als erstes mal ne Frage an dich: Kannst du auch noch was anderes ausser unqualifiziert in die Gegend blöken?
Ich zwing doch niemanden, mir zu antworten. Von wegen "reine Gutmütigkeit der Anderen" - soll ich dafür nu dankbar sein?
Kommt mir sehr Chr*stlich vor.. "guck alle wollen dein Bestes, glaub doch mal ein bissel und sei ein bissel dankbar, Fliege"
Wer mir antwortet obwohl er/sie gar nicht will, ist selber schuld. Wer irgendwelche abstrusen Erwartunghaltungen mir gegenüber hegt, auch.

Zitat:Also fang auch damit etwas an, als dir Gegenargumente zu überlegen.

*lol*
Magst du es nicht, wenn jemand diskutiert?
"Was damit anfangen" - was soll das deiner Ansicht nach sein?
Genau, sag mir doch was ich tun soll.
Am besten zu allem "jaja, grosser Meister" sagen. Dann bin ich auch voll selbstbestimmt. Und überhaupt nicht mehr fremdkontrolliert.

Ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich in Zukunft deine paranoiden "Die will uns was unheimlich böses hier tun - Zwischenrufe" nicht mehr allzuernst nehme. Ich weiss, darauf ob du von mir einen gewissen Respekt gezollt bekommst legst du wohl wenig Wert, aber es sei trotzdem erwähnt, dass es mir schwerfällt, Schafe, die am Rand rumblöken, zu respektieren. Vor allem wenn es inhaltlich in deinem Geblöke darum geht, dass man am besten sein Hirn abschalten soll und in einer dankbar-kriecherischen Haltung die weisen Worte von Leuten, die du zufällig toll findest, in sich aufsaugen soll.

Ich bin hierhergekommen, weil ich ein paar Sachen mit Abnoba und Bragi andiskutiert habe. Und die beiden, vor allem Abnoba, erweckten bei mir nicht den Eindruck, dass sie auf hirnlose Jasager stehen.
Du aber scheinbar schon, wa?

Gruss

Distel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 20:47
[Kein Betreff] - von Rica - 18.08.12004, 21:51
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 22:04
[Kein Betreff] - von Novalis - 18.08.12004, 22:23
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 22:32
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.08.12004, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden