Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleimer
#1
Es ist sehr erstaunlich, was man, durch den Milchkonsum verursacht, doch für Schleim und Schlamm im Körper ansammelt. Wirklich Zeit, dass der Organismus diese Verstopfstoffe ausscheiden kann. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass die Zunge ständig belegt ist, der Gaumen mit einem klebrigen Etwas überzogen ist und natürlich auch die Zähne. Ich hatte anfangs einen kleinen Schreck bekommen, aber Violetta hat mir gerade telefonisch versichert, dass das eine ganz normale Körperreinigungsphase ist. All der Jogurth, Käse, Eis, Milch tritt da heraus und macht die Körperbahnen wieder frei, die er vorher verschleimt hatte.

Ich kann jedem einen solchen Selbsttest nur empfehlen!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 23.07.12004, 14:44
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 23.07.12004, 19:09
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 24.07.12004, 10:40
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 24.07.12004, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde