Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole
#1
seit alle mir gegrüßt;

ich hab mir so meine gedanke gemacht über den unterganag der verschieden glaubens richtungen;

ich vesuche meine gedanken auf das keltische zu beschränken..da es im grundsatz bei den andern ähnlich ist ..bzw genauso;

es ist zimmlich egal welchen glauben ich leben,
wichtig ist nur das die symbole , die ich schaffen
für mich wichtig sind, ich bereit bin dafür einzutreten ,ihnen kraft durch meine kraft gebe,

ich empfinde es wie bei einen sportgerät;
ohne kraft einsatz werde ich es nie bezwingen,
und wenn cih meine kraft einsetzte nimmt diese an kraft zu ..oder ?

warum haben die kelten ihre glauben verloren.

weil sie ihre symbole nicht verteitigten, weil sie den symbolen eigen macht zumaßen , welche keines das ich bisher kenne hat;

für mich sind alle die symbole die ich für mich schaffe mitteler ziwschen meinem bewust- und unterbewustsein;

das ich persönlich die keltischen symbole und riten bevorzuge ,liegt an ihrer ursprung und dessen verständnis für das eigene sein.

sowie es in den meisten alten glaubensmyhten der fall war,also austauschbar;

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Symbole - von light-of-hope - 10.11.12003, 11:58
Re: Symbole - von Ovanalon - 10.11.12003, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde