Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkrete Tips contra allgemeine Informationen
#6
Hallo,

zum Argument Sammlung von Informationen bin ich jetzt echt froh, daß hier niemand die BILD-Zeitung liest Lol Lol Lol
Aber mal im Ernst: Zeitungsartikel reinkopieren - gut und schön - aber man sollte sich wenigstens die Mühe machen, die Berichte vorher selbst zu lesen. Denn oft frage ich mich: "Was will uns die Kopiererin damit sagen?"
Die Widersprüche sind nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Wer eine Hefeallergie hat, der hat beim Hefeextrakt immer Probleme - egal ob im Brotaufstrich oder in der Suppe.
Ich bin hier der identischen Meinung wie Mitleser, denn ohne Empfehlung oder Statement ist das hier nur eine ungeordnete Informationsflut wie bei G**gle.
Oder gibt es hier einen Wettbewerb um die meisten Forumsbeiträge? Dann muß ich gleich passen ...

Gesammelte Grüße
von Tessa
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Konkrete Tips contra allgemeine Informationen - von Mitleser - 24.07.12010, 13:07
Re: Konkrete Tips contra allgemeine Informationen - von Mitleser - 24.07.12010, 18:40
Re: Konkrete Tips contra allgemeine Informationen - von Tessa - 28.07.12010, 20:18
Re: Konkrete Tips contra allgemeine Informationen - von Tessa - 29.07.12010, 15:02
Re: Konkrete Tips contra allgemeine Informationen - von Undine - 04.08.12010, 14:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tütensaft contra frischausgepreßt... Violetta 13 18.728 07.04.12003, 17:38
Letzter Beitrag: Riddle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 18 Stunden