Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressebericht: bin Laden angeblich tot
#1
Der von den USA gesuchte Terroristenchef Osama bin Laden soll nach einem pakistanischen Zeitungsbericht tot sein

Bin Laden sei Mitte Dezember in der Nähe der Bergfestung Tora Bora eines «natürlichen Todes» gestorben, weil seine Lungenerkrankung nicht behandelt werden konnte.

Er sei im Beisein von rund 30 engen El- Kaida- und Taliban-Freunden mit militärischen Ehren beigesetzt und das Grab in Übereinstimmung mit Bin Ladens wahhabitischem Glauben eingeebnet worden. «Wie andere Plätze in (dem heftig bombardierten) Tora Bora auch, dürfte sein Grab heute verschwunden sein», sagte der Mann, ein Talibanführer dessen Name nicht gennant wurde.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Pressebericht: bin Laden angeblich tot - von Sothis - 28.12.12001, 01:01
Re: Pressebericht: bin Laden angeblich tot - von Samael - 30.12.12001, 00:12
Re: Pressebericht: bin Laden angeblich tot - von Happymoon - 03.01.12002, 18:06
Re: Pressebericht: bin Laden angeblich tot - von Sothis - 04.01.12002, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden