Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erpressungen
#1
Guten Morgen,


ich schüttel immer wieder den Kopf:

da gibt es doch im Netz "Menschen", die glauben einen nach ein paar mails oder telefonaten zu besitzen. Alles fängt ganz gut an: man plaudert über dieses und jenes, lacht und hat Spaß am und mit dem anderen- dann klappt das vielleicht mal mit einem Telefonat nicht so, weil etwas anderes dazwischenkommt. Und dann geht es los:

wüste Schimpftiraden folgen, mit so Sätzen wie

"das ist dir ja sch***egal!"

oder

"wenn du mich wirklich mögen würdest, dann würdest du..."

oder

"ich habe immer, aber du...."

alles so emotionale Nötigungen, die den anderen in eine bestimmte Ecke pressen und eine ganz bestimmte Reaktion provozieren.
Ich bin echt sprachlos bei solchen Erlebnissen, vor allen Dingen, wenn man eben nicht auf vorgegebene oder gewünschte Weise reagiert und mit diesen "Menschen" versucht zu reden, wieso weshalb sie so agieren, was sie sich davon erhoffen, etc pp..... nicht selten sind diese "Menschen" nicht in der Lage zu sagen was sie eigentlich erwarten, außer eine trotziges virtuelles Fußaufstampfen zu zeigen mit dem Satz
"ich will aber das du mir Aufmerksamkeit schenkst- jetzt sofort und überhaupt immer dann wenn ich es will!!"

Denn um nichts anderes geht es, als immer nur um diese Personen, alles soll sich um sie drehen- und in ihrem emotionalen Wahn nennen sie sich auch noch tolerant und voller Liebe für am besten alles und jeden.

So, ich dachte ich erzähl das mal, so eine Beobachtung die ich gemacht habe.....

Sonnengleißen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Erpressungen - von Sonnengleißen - 07.06.12003, 08:07
Re: Erpressungen - von Riddle - 07.06.12003, 08:47
Re: Erpressungen - von Irwish - 07.06.12003, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden