Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustand in den Schulen
#1
Hallo Zusammen!

Mir ist von einem 13 Jährigen Mädchen folgendes berichtet worden:

[Zitat]
Da habe ich sie gefragt, wenn ich ihr nicht offen und ehrlich die Meinung sage, wer dann? Und ob ich jetzt jeden Tag zu ihr gehen soll und ihr sagen wie toll ich sie und ihre Aktionen finde. Dabei habe ich ihr nur gesagt, dass ich sie nicht Leiden kann, und dass die mit ihren ganzen Aktionen ihre Freunde vergrauelt..... Alle haben hinter ihren Rücken gelästert und genau das gleiche gesagt, weil ich es ihr gesagt habe, habe ich vom Lehrer eins auf den Deckel gekriegt.
[/Zitat]

Also ich finde das erschreckend, dass den Kindern von heute schon die üble Nachrede in der Schule angelernt wird.

Abgesehen davon, dass ich die Welt dadurch schon einen Schritt näher am Abgrund sehe, fällt mir dazu nur die Schlussrede Al Pacinos in "Der Duft der Frauen" ein. :-)

Gruß vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zustand in den Schulen - von Knight - 17.03.12003, 21:44
Re: Zustand in den Schulen - von Sothis - 18.03.12003, 10:28
Re: Zustand in den Schulen - von Violetta - 20.03.12003, 19:40
Re: Zustand in den Schulen - von Paganlord - 20.03.12003, 19:47
Re: Zustand in den Schulen - von Riddle - 21.03.12003, 09:16
Re: Zustand in den Schulen - von Paganlord - 21.03.12003, 16:34
Re: Zustand in den Schulen - von Knight - 23.03.12003, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden