Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwacht das Ende dieser ....
#3
Das Buch in dem die Zeilen stehen bringe ich damit in Zusammenhang. Dieses Buch hat mir doch, bis auf das Ende, sehr gut gefallen und auch fand ich es aufschlußreich. Dann standen da diese Zeilen und obwohl ich den Chr*stlichen Einschlag bemerkte, wirkten sie interessant.
Ich hatte auch eine ganze Weile überlegt, ob ich sie nun ins Forum stelle oder nicht. Am Ende entschied ich mich dafür, nicht zuletzt aus dem Grunde, um vielleicht zu erfahren, ob jemandem diese Zeilen bekannt vorkommen.

Was die letzten Zeilen angeht, kann ich mich Dir nur anschließen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Erwacht das Ende dieser .... - von Hælvard - 18.10.12002, 11:40
Re: Erwacht das Ende dieser .... - von Sothis - 30.10.12002, 15:39
Re: Erwacht das Ende dieser .... - von Hælvard - 04.11.12002, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Am Ende Hælvard 0 4.092 12.01.12006, 14:03
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 19 Stunden