Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektomagnetische Felder
#2
Hallo Engelchen,
ich denke das längst Studien vorhanden sind die sowhl das eine als auch das andere schlüßig beweisen können.

Wissenschaftler schaffen es immer irgendwie beweisen zu können oder zu wollen wofür es am meisten Geld gibt. Wenn eine These nicht paßt erfindet man eben eine andere um die vorherige passend zu machen.

Jedenfalls glaube ich nicht das es für die Gefährdung per GSM eine auf jedes Individuum passende Studie geben wird. Ich denke es ist wie mit vielen anderen Dingen, es kommt dabei auch auf jeden selber an. Ich meine damit auf den psychischen und pysischen Zustand. Es gibt Menschen die sind anfällig für viele Dinge, während anderen das überhaupt nichts ausmacht.

Trotzdem würde ich rein gefühlsmäßig sagen, es geht eine Belastung wenn nicht sogar Gefährdung damit einher.

Mal so meine Gdeanken hingeschrieben habe....

Winkkerz
Angelus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
elektomagnetische Felder - von engelchen - 28.08.12002, 19:24
Re: elektomagnetische Felder - von Angelus - 30.08.12002, 07:41
Re: elektomagnetische Felder - von Wishmaster - 30.08.12002, 11:12
Re: elektomagnetische Felder - von Ovanalon - 27.03.12003, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 23 Stunden