Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ?
#1
>>Ich finde das prima und wünsche Dir
>>ein frohes Osterfest!

>Nur mal aus Neugier- du sagst also Ostern-nicht >Ostara ?

Ach ist doch das dasselbe! Ein paar Super-Heiden und 103%-Hexen sagen Ostara. Das sind die selben, die auch durch ihr Äußeres auffallen. Ich hab gelernt, daß es "unauffällig" besser geht und wenn sich das Umfeld nicht so viele Gedanken darüber macht, was ich denke. Wenn ich denen bei jedem Wort meine anderen Ansichten präsentiere, kommen die aus dem Grübeln nicht mehr raus...

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ? - von Paganlord - 29.03.12002, 11:32
Re: Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ? - von engelchen - 29.03.12002, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 2 Stunden