Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubschrauberabsturz = Manipulationsmaschine Presse
#1
Hubschrauberabsturz in Hamburg = Manipulationsmaschine Presse

Scharping sprach insgesamt von einer "schwarzen Woche", weil nach dem Absturz eines Bundeswehr-Rettungshubschraubers bei der Besatzung hohe Blutalkoholwerte festgestellt worden waren. "Leider gibt es in beiden Fällen starke Indizien für menschliches Fehlverhalten", sagte Scharping.

Auszug aus einem Bericht auf n-tv.de

Ich kann mich noch an Zeugenaussagen errinnern, in denen es auf n-tv hieß, dass die Maschine wie ein Stein vom Himmel gefallen sei. Ein Rotorblatt soll abgerissen sein wurde gesagt.
Ein Kommandeur soll auch gesagt haben, dass die Maschine schon 26 Jahre alt sei und bald ausgemustert werden sollte.

Und jetzt waren auf einmal die Piloten betrunken mit einer BAK über 0,8 Promille!!
Selbst wenn sie es gewesen sein sollten, fällt doch kein Hubschrauber auf einmal wie ein Stein vom Himmel.
Oder?

Entschuldigung, das kann ich alles nicht glauben.
Mir wird zuviel manipuliert, geschoben, verschwiegen, ......, in letzter Zeit.

Das fällt doch auf!!

Oder bin ich der Einzige, dem solche Gedanken kommen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hubschrauberabsturz = Manipulationsmaschine Presse - von Paganlord - 24.03.12002, 10:22
Re: Hubschrauberabsturz = Manipulationsmaschine Presse - von engelchen - 24.03.12002, 14:12
Also doch! - von Paganlord - 28.09.12020, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfurt & PC Spiele & Presse Samael 2 5.192 03.05.12002, 21:51
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden