Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revolution der Gedankenkraft
#2
Die bio-chemische Brühe in unserem Blut, Gehirn und überall in unserem Körper erlaubt es den Technikern, die Menschen zu steuern und sie auf diese Weise zu Zombies zu degradieren. Und wer jetzt denkt, daß es ihn nicht betrifft, weil er sich ja unter Kontrolle hat, der sollte sich mal ehrlich fragen: Inwieweit er sein Leben wirklich unter Kontrolle hat?

Ist nicht gerade erst vorgestern, gestern und heute etwas passiert, was man nicht so eingeplant hatte? Das reicht bereits aus, um Fremdeinflüsse zu beweisen. Von noch mehr, braucht man da gar nicht zu reden. Jeder ist heute ferngesteuert, da schließe ich mich selbst natürlich mit ein. Es geht jedoch darum, diese Einflüsse zu erkennen und Stück für Stück aus dem eigenen Leben zu eliminieren. Auch wenn es vielleicht niemals zu 100% sein kann, dann wenigstens soviel wie möglich ist. Wer freiwillig aufgibt, der hat gerade freiwillig sein eigenes ICH und damit sein Existenzrecht verschenkt.

Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 28.11.12011, 12:06
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Aglaia - 28.11.12011, 17:02
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 28.11.12011, 17:20
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 02.12.12011, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden