Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revolution der Gedankenkraft
#4
Elektromagnetische Frequenz-Gedankenkontrollwaffen
http://www.rense.com/general92/elcs.htm By Stephen Lendman

Es gibt bereits heute Frequenzwaffen verschiedenster Art: Laser, Mikrowellen, EMF-Wellen, HAARP und anderes. Im Dezember 2007 wurde eine neue Variante vom DOD (Department of Defense) hinzugefügt: "transformational game changer in military operations, able to augment and improve operational capabilities in many areas," Einsatz tödlich und nicht-tödlich. http://www.acq.osd.mil/dsb/reports/ADA476320.pdf

Eine der EMF-Waffen wird zur Überwachung und Beeinflussung von Charakterstrukturen (Gedanken / Handlungen) eingesetzt. Man denke dabei u. a. an jahrzehntelange MK-Ultra-Experimente seit 1953. Hierzu gehört auch der Einsatz von Drogen, Elektroschock, Radioaktivität, Graphologie, paramilitäre Techniken, Psycho-Methoden und vieles mehr.
http://sjlendman.blogspot.com/2010/02/mk-ultra-cias-mind-control-program.html

Bereits im 2. Weltkrieg wurden Hypnose, Drogen und ähnliches im sogenannten Projekt "Chatter" eingesetzt. So arbeitete Dr. Ross Adey am CIA "Pandora Project" mit Mikrowellen, um Gehirne von Menschen zu beeinflussen. Damit wurden emotionale Veränderungen herbeigeführt wie auch körperliche und geistige Verletzungen. Personen konnten einfach in "Zombies" transfpormiert werden, der komplette Körper war beeinträchtigt. Auch "hörten" diese Zielgruppen "Stimmen" (oder sahen Bilder), die von außen gesteuert wurden.

Mit Mikrowellen können Leute leicht getötet werden. Erinnerungen werden gelöscht, Krebsgeschwüre von außen gesteuert. Die markierten Gruppen wissen nicht, daß ihre Pech- und Krankheitssträhnen per Knopfdruck aktiviert werden. Inzwischen werden diese Methoden weltweit via Satellit bis hin zu "Smart Dust" (präparierte Staubpartikel) eingesetzt, um der Menschheit den US-Willen aufzuzwingen. Bereits 1990 erklärte Bush I das "Zeitalter des Gehirns", um die Bevölkerung davon zu überzeugen, wie wichtig und gut Untersuchungen und Experimente seien. Der Rest wurde verschwiegen. DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) arbeitete mit "Cognitive Science" mit dem Endziel, Emotionen und damit Verhaltensmuster der Weltbevölkerung zu lenken.

NSA-Signas Intelligence (SIGINT) arbeitet mit EMF, um die Weltbevölkerung zu überwachen, zu kontrollieren und zu dirigieren. Wer sich wehrt wird "verstorben". In Afghanistan und Irak wurde das "Project Sheriff" eingesetzt, um die dortige Bevölkerung zu schädigen bzw. zur Aufgabe zu zwingen. Dazu gehören auch akustische Waffen, die das Gehör schädigen. PEPs (Pulsed Energy Projectiles) reisen in Lichtgeschwindigkeit und treffen akkurat ein Ziel, was zur Verwirrung, Krankheit oder Tod führen muß, entsprechend der Vorprogrammierung. Selbst elektronisch gesteuerte "Telepathie" gehört zu den modernen Waffen ("sehen und hören" entsprechend einer Vorprogrammierung).


Paganlord meint: Von der geringsten Angst bis zur unkontrollierten Emotion, die in Mord, Massenmord, Rebellion, Terrorismus etc. ausartet, ist bereits alles "ferngesteuert".
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 28.11.12011, 12:06
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Aglaia - 28.11.12011, 17:02
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 28.11.12011, 17:20
RE: Revolution der Gedankenkraft - von Paganlord - 02.12.12011, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden