Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig?
#1
Ist Körpersprache - egal bei Männlein oder Weiblein - nicht ziemlich subjektiv zu bewerten? Egal was die Wissenschaft da in wasauchimmer für Studien herausgefunden hat? Eine Geste muss doch eigentlich ganz anders bewertet werden, wenn jemand wütend oder verliebt ist. Oder täusch ich mich da und es gibt doch universelle Gesten?

Wer Besitzer eines Smartphones oder TabletPCs ist, kriegt im Android-Market auch einige Apps in Sachen Körpersprache bei Männern und Frauen. Die meisten in englisch, aber es gibt auch ein paar deutsche und kostenlose dort. Ob die was taugen, sei dahingestellt! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig? - von Unicorn - 07.12.12011, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körpersprache in Bildern Paganlord 20 16.364 02.10.12020, 23:46
Letzter Beitrag: THT
  Körpersprache Tauro 6 11.430 21.03.12007, 20:34
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden