Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gelbe Geheimbünde"
#1
Hallo Salvius,

Zitat:gelbe Geheimbünde

vielleicht etwas ungünstig von mir formuliert. "Grau" bezieht sich ja mehr auf die Denkweise / das Bewußtsein. "Gelb" war hier von mir der asiatische Raum gemeint mit der ursprünglich mal klassischen Haltung des Nichteinmischens vs. den in die Gesellschaft aktiv eingreifenden westlichen Strategie. Größtenteils nun auch "grau" (also auch mit Herrschaftsambitionen), aber mit eigener Agenda, deswegen m.M. nach nicht mehr mit den ganzen hier verbreiteten Bünden im Sinne der klassischen Weltherrschaftsagenda zu vermischen. Teilweise gibts ja dort sogar noch Gruppen, die den alten Glauben und Werte hochhalten.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Gelbe Geheimbünde" - von THT - 24.03.12010, 14:34
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von Alexis - 24.03.12010, 20:51
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von THT - 24.03.12010, 22:40
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von salvius - 25.03.12010, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden