Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
#1
Den zehnten Jahrestag dieses Forums will ich dazu nutzen, dem Forum bzw seinen Bewohnern meinen Dank auszusprechen.

Ihr wart und seid mir eine riesengroße Hilfe!!Winken

Wie oft habe ich über etwas nachgedacht oder mit Freunden über ein Thema gesprochen und siehe da, als könnten die Talbewohner Gedankenlesen, hat jemand einen Beitrag zu selbigem Thema verfaßt.

Zuletzt ist mir das mit dem Hufeisen passiert:

Der Bekannte eines Freundes ist Hufschmied und deshalb äußerte ich den Wunsch, er möge mir ein Hufeisen bringen.

War mir nicht sicher wie herum es hängen muß und prompt hat Paganlord einen wunderbaren Beitrag zu diesem schönen Thema verfaßt.

Und nun hänge ich, sofern ich darf, ein virtuelles Hufeisen auf (natürlich mit der Öffnung nach unten)Biggrin

Ich wünsche mir, daß dieses Forum noch viele Jahre besteht.
Ein ganz großes, riesenfettes

DANKE HerzHerz

Ihr seid einfach spitze!!!

Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag meine Grüße sende ich dem Narrental.
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord


Nachrichten in diesem Thema
Geburtstagsgrüße - von Al Manat - 02.02.12014, 05:37
RE: Geburtstagsgrüße - von Wishmaster - 02.02.12014, 11:13
RE: Geburtstagsgrüße - von Saxorior - 02.02.12014, 14:11
RE: Geburtstagsgrüße - von Alexis - 04.02.12014, 07:15
RE: Geburtstagsgrüße - von Pamina - 04.02.12014, 14:25
RE: Geburtstagsgrüße - von Ajax - 04.02.12014, 15:16
RE: Geburtstagsgrüße - von Al Manat - 05.02.12014, 09:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagsgrüße! Pamina 6 11.570 04.12.12012, 13:43
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 15 Stunden