Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Territorialverhalten: Aggression durch Enge
#4
(25.10.12017, 17:27)Andrea schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52838.html#pid52838
Zitat:Trotzdem darf weiterhin ungehindert geboren werden

Das Dürfen ist glaube ich nicht das Entscheidende. Würden nur diejenigen Kinder bekommen, die wirklich gut überlegt einem Kind ein gutes Leben ermöglichen wollen, wären es sehr wenige.

Hallo Andrea,

meinst Du, irgendjemand da draußen wäre heutzutage in der Lage, einem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen bzw. ist da irgendjemand, der überhaupt weiß, was ein gutes Leben wirklich bedeutet?
Meiner Meinung nach, hätte das einen Geburtenstop zur Folge, wenn da draußen irgendjemand kapieren würde, was tatsächlich läuft... Und das ist die einzige akzeptable Variante.

Die Straßen werden immer voller, in NRW reden sie von Staubehebung, betonieren noch mehr freie Fläche zu, dabei möchte niemand wissen, daß nur ein Stop der Menschenproduktion eine Lösung ist.
Die Bürger laufen durch überfüllte Städte, treffen sich auf Massenveranstaltungen, und kaum jemandem fällt auf, daß das völlig unnormal ist. Das nicht mehr vorhandene Gespür für sich selbst bedingt psychische Krankheiten. Mich wundert nicht, daß der Anteil psychisch Kranker und Süchtigen in Großtädten besonders hoch ist.
Massenmenschhaltung macht aggressiv und krank, weil das völlig gegen die Natur des Menschen geht.
Und der Zusammenhang der Zusammendrängung in die Großstädte hat für mich mehrere Gründe:
Fernhaltung von allem Natürlichen, Schüren von Aggressivität, Krankheit und Siechtum, Förderung von Abhängigkeiten und Sucht, Konsumrausch, Kontrolle, und wenn die Stimmung kippt, eventuell eine gegenseitige Dezimierung und somit eine Dezimierung der Bevölkerung. Die unrythmische Frequenz/Schwingung von Aggressivität-Depressivität-Sucht muß im Sinne der Sekte aufrechterhalten werden, Krankheiten, Konsum, Sucht und andere Abhängigkeiten als Ersatzbefriedigung füllen die Kassen.

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Territorialverhalten: Aggression durch Enge - von Lohe - 29.10.12017, 14:55
RE: Territorialverhalten: Aggression durch Enge - von Coco die Eule - 01.11.12017, 21:41
RE: Territorialverhalten: Aggression durch Enge - von Coco die Eule - 02.11.12017, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 19 Stunden