Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin Bieber ist der Sohn Gottes
#1
In Twitterverse: Justin Bieber ist der Sohn Gottes
http://www.theage.com.au/entertainment/books/in-twitterverse-justin-bieber-revealed-to-be-son-of-god-20140313-34o7z.html

   

Dieser Artikel geht auf neue Werbekampagnen von Justin Bieber ein, der jetzt behauptet, der Sohn Gottes zu sein, siehe "The Book of Bieb". Javerbaum/God erklärt, daß G*tt als Autor sehr bekannt ist, durch AT, NT, Koran und andere Schriften.

       

Anmerkungen: Schaut man sich die oben abgebildeten Darstellungen an, dann sieht man seine Unterschrift im kanadischen Ausweis, den Mittelfinger, den er Millionen Anhängern zeigt, seine Satansverherrlichung auf der Bühne und per Handsymbolik. Ferner sieht man seine Tätowierungen am Arm; wobei die Eule ein auffälliges Symbol ist. In der originalen antiken Deutung signalisiert die Eule universale Weisheit. Im mißbrauchten satanischen Stil und der negativen Frequenzaktivität operiert die Eule als Auffanglager grauer Organisationen. So ist beispielsweise auch die Bohemien-Grove, USA, für ihr Eulenzeichen bekannt. Biebers primitive Sexeinladung und die Werbung für krankmachendes Junk-Food spricht eine eigene Sprache und unterstützt das allgemein negative Bild dieser Person. Satanisten-Organisationen ist alles recht; Hauptsache Millionen hirnloser und fanatisch-emotionaler Anhänger.

Bieber macht seit längerem auch auf negative Art und Weise von sich Reden. Seine Festnahmen werden weltweit ausgestrahlt, seine blindgläubig-fanatischen Anhänger verzeihen ihrem “Schlager-G*tt” jeden noch so primitiv-abartigen Ausrutscher. Diese neuen Generationen kopieren jedes Fehlverhalten ihrer angebeteten Helden, egal ob es sich um Sex, Abartigkeiten oder Drogenmißbrauch handelt.

Dies ist der neue “Gottessohn” der Millionen von Fans im satanischen Auffanglager rekrutiert. Was ihm nicht bekannt ist, ist, wer sein “G*tt/Satan/Berater” tatsächlich ist. Werbespezialisten, Memetiker, Showmaster, Hypnotiseure, Choreographen, Geldgeber bis Hollywood sind letztlich alle nur Handlanger der unbekannten Großmeister im Hintergrund, welche die weltweite Unterhaltungsindustrie orchestrieren.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Justin Bieber ist der Sohn Gottes - von Violetta - 05.04.12014, 01:25
RE: Justin Bieber ist der Sohn Gottes - von Katanka - 06.04.12014, 11:54
RE: Das okkulte Universum des David Bowie - von Benu - 20.02.12016, 23:43
Das okkulte Universum des David Bowie - von THT - 24.02.12016, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 21 Stunden