Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes…
#18
Ich kauf fast nur gebrauchte Klamotten, konkurrenzlos günstig, halt keine Kunstfasern, sondern reine Schurwolle oder Baumwolle. Baumwolle ist ja nun ökologisch auch net so das Optimale, aber momentan fehlt mir ne Alternative.... ich spinne selbst (Wolle und sowiso ;-), aber für Sommerklamotten hab ich noch keine Lösung gefunden, Merino ist zu warm, ich wohne im Sommer in Südeuropa.
Vom Gebrauchten ausgenommen sind Schuhe, da will ich gute Lauf- oder Trekkingschuhe neuwertig für mich und meinen Fussabdruck.

Bei Gebrauchtem bin ich sicher, sobald ich das bei mir in die Waschmaschine stecke, mit Bio-Kernseife gerieben als Waschmittel und dem ätherischem Öl das mich für diese Kleidung gerade anspricht angereichert, dass das an Energie rausgeht, was ich bei mir nicht will, und das von mir reinkommt, was mir dient....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 16.04.12014, 02:49
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 19.04.12014, 10:56
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 20.04.12014, 12:05
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 21.04.12014, 00:32
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von strega - 01.10.12017, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 10 Stunden