Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert
#1
Handcreme von Dove oder besser für Doofe – oder warum man unbedingt Naturkosmetik verwenden sollte!

Kürzlich bat ich eine Kollegin mir etwas ihrer Handcreme zu geben, weil die Hände witterungsbedingt und arbeitstechnisch etwas strapaziert wurden. Ich cremte mir also die Hände ein, was sich erstmal nicht verkehrt anfühlte ... und so verging der Tag bis zum Abend, und ich mußte aufgrund ziemlich müder Augen zeitig ins Bett. Das soll ja mal vorkommen!
Zwei Tage später bat ich nochmals um etwas Handcreme und stellte dann gegen Mittag schon diese Ermüdungserscheinungen rund um die Augen fest. Also Brennen der Augen, so daß man sie kaum mehr offenhalten konnte. Da erst begriff ich, daß die Ursache für das Brennen der Augen die Handcreme sein mußte. Man fäßt sich ja im Laufe des Tages unzählige Male unbewußt ins Gesicht, und irgendwie reagierte mein Körper auf dieses Gift mit eben diesen brennenden Augen ... 

Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Hælvard - 03.12.12014, 22:51
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Benu - 06.12.12014, 23:13
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Katanka - 09.12.12014, 16:53
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Katanka - 10.12.12014, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturkosmetik-Siegel Erato 3 6.174 23.07.12010, 19:28
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden