Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mythos der Globalisierung
#5
Der Artikelschreiber glaubte, daß am 28.09.15 die zelluläre DNS der Matrix-Massen in der Lage wäre, sich zu verschieben, zu öffnen und sich zu restrukturieren. Ihm ist unbekannt, daß Matrix-Massen grauen Zuchtbrutprogrammen, Brutsackprogrammen und modernen Designerrassen-Laborprogrammen zu verdanken sind und sich deren DNS nicht durch Gammastrahlen verändern läßt. Das ginge nur, wenn diese Veränderung bereits in der existierenden DNS vorprogrammiert wäre. Ob die Grauen Eminenzen jemals an diese Termine und Vorprogrammierungen gedacht haben, muß angezweifelt werden.

Simon Atkins sagt: Unglaublich aber wahr erscheint auch die Erkenntnis, daß unsere DNS in Wirklichkeit fähig ist, magnetisierte Wurmlöcher zu erstellen, die als „Tunnel-Verbindungen“ zwischen ganz anderen Dimensionen (unabhängig von Zeit und Raum) fungieren und in der Lage sind, Informationen außerhalb von Raum und Zeit zu empfangen und zu übertragen. Die DNS zieht diese Bits von Informationen und leitet sie an unser Bewußtsein weiter. Das ist das große Erwachen, das uns immer versprochen wurde.

Einige Leute glauben jedoch, daß hilfreiche Außerirdische (ETs) versuchen, diese Transformation zu verlangsamen, da sie meinen, daß es für einige von uns zu schnell gehen könnte. Die gewaltige Wucht der elektromagnetischen Energie könnte dazu führen, daß einige Menschen glauben würden, die seien verrückt geworden, da sich Denkmuster und geistige Haltungen und Fähigkeiten stark ändern werden. Nennen wir es doch Energieverrücktheit. Es ist daher kein Zufall, daß die Gewalttaten in den USA sprungartig im Jahre 2015 angestiegen sind, obwohl es in den letzten Jahren eigentlich rückläufig war.



Paganlord meint: Wo immer Aliens bis CERN (= Wurmlöcher) ins Gespräch kommen, muß man stets an Fremdinspiration denken und nicht an kosmische Erleuchtung. Die Gewalttätigkeit war unter patriarchalem Einfluß stets wachsend und niemals rückläufig. „Mache dir die Erde untertan“ ist der unumstößliche Jhwe-Befehl. Dieser Befehl bedeutet, die Erde zu zerstören, egal um welchen Preis. Auch gilt zu beachten, daß Planetenbesitzerin Gaia niemals in die Matrix-Spielregeln (inkl. der Emotionen des grauen Matrix-Mobs) eingreift.

Was allerdings stattfinden kann, sind die grauen Mob-Aufstände und neu modifizierte EU-Kreuzzüge gegen die eindringenden islamischen Mob-Massen. Diese Überfremdung hat ebenfalls biblische Ursprünge, man denke hier an den Auszug aus Ägypten. Oder die einstigen Kreuzzüge, auch Kinderkreuzzüge zum angeblichen Schutz der chr. Pilger. Selbst jeder Missionar, der ein neues Land oder einen neuen Kontinent betritt, ist ein Kreuzritter und Massenmörder, der neben der Bibel auch Waffen, Tod, Pest und ortsübliches Verderben brachte und immer noch bringt.

Solche Aktionen werden in Märchen gerne als Mäuse, die auf dem Tisch tanzen oder dem Esser den Käse vor der Nase wegstehlen, umschrieben. Man denke hier an Don Quijote und seinen Kampf gegen die Windmühlen, an Max und Moritz von Wilhelm Busch, oder warum die Heinzelmännchen für immer verschwanden, als ihre wahre Identität gelüftet wurde, oder der Rattenfänger von Hameln, dem alle Kinder blindlings nachfolgten. Jede einzelne Symbolik kann im derzeitigen Weltgeschehen herausgefiltert werden, immer ist restlos jegliche Handlung auf zwei Komponenten aufgebaut:

Säe Hoffnung, und dann bestrafe alle hoffnungsvollen Mitläufer mit der Angst, daß die Hoffnung doch nur auf Luftblasen aufgebaut ist.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 10.11.12015, 13:57
RE: Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 10.11.12015, 17:10
RE: Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 22.11.12015, 22:26
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 14:50
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 15:06
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 15:20
RE: Der Mythos der Globalisierung - von THT - 11.12.12015, 00:42
RE: Der Mythos der Globalisierung - von THT - 11.12.12015, 01:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 8 Stunden