Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IS/ISIS
#16
Zitat:"… Rom, du Stolze, du wirst fallen. Und ich werde es erleben. Ich werde hier stehen wie jetzt auch. Ich lache nicht, ich hadere nicht. Warum? Die Priester, sie verkünden die heilige Schrift. Sie wissen es nicht anders. Der Papst segnet uns, er weiß es nicht anders. Ich bin tot, doch es ist ganz anders…"

Ist Euch schon aufgefallen, daß bei TV-Nachrichten/Radio etc. der sogenannte "Islamische-Staat" nur noch als "IS" oder "ISIS" betitelt wird. Damit wird die bekannte ägyptische Göttin in die Terroristenecke manövriert, denunziert und als tödliche Gefahr für die "gute" Menschheit publiziert. Die Muttergöttin soll auf diese Weise grundsätzlich mit Terrorismus und Weltkrieg assoziiert werden. Blindgläubige Menschen warten nur darauf, den religiösen Lügenbefehlen Folge zu leisten; und auch der "gottlose Atheismus" wird inzwischen in die Terror-Ecke gestellt.


(31.10.12017, 19:20)Angela Merkel schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52863.html#pid52863„Religionen müssen vor Geringschätzung geschützt werden“

Dass Merkel dann noch für „religiöse Bildung“ in allen Bereichen plädierte, entsprach ihrem Plädoyer für ein dem Glauben gegenüber aufgeschlossenes Miteinander.

Wie lange wird es noch dauern, bis andersdenkende Menschen wieder in inquisitorischen Feuern verbrennen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Isis rückt unerbittlich weiter vor! - von Benu - 12.06.12014, 21:53
RE: IS/ISIS - von Paganlord - 16.11.12015, 15:22
RE: IS/ISIS - von Anuscha - 16.11.12015, 18:17
RE: IS/ISIS - von Paganlord - 01.11.12017, 13:40
IS/ISIS - von Coco die Eule - 15.11.12015, 17:16
RE: IS/ISIS - von Dancred - 16.11.12015, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 13 Stunden