Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verwerfliche" Tätowierung
#1
Hallo, ich stelle mich erstmal einmal vor da ich neu hier bin. Ein jahrelanger Freund von mir empfohl mir dieses Forum, nun denn hier bin ich. Ich habe von klein auf viele verschiedene Gesinnungen mit bekommen und erfahren, sei es unbewusst, gezwungener Maßen oder freiwillig durch die Überredungskunst anderer. Da ich aber mit steigendem Alter viele Dummheiten und Missstände erfahren habe und gelernt habe mir meine Eigene Meinung zu bilden setze ich dies nun auch durch. Bevor ich gleich den Registrierungs Button drückte las ich mir die Regeln und Gepflogenheiten durch mit dehnen ich mich (das sage ich bewusst) teilweise identifizieren kann. Sollte man mich für meine rügen müssen so sei es, ich werde es überlegen. Ich werde mich mit den Themen hier befassen weil es mich aus eigenem Willen interessiert.

Nun zu meinem Anliegen, in meiner Vergangenheit hatte ich regen Kontakt zur Rechten Gesinnung, ich habe von diesem mittlerweile abstand genommen da mir viele Dinge Missfallen hatten und der Geistige Stand der meisten mir bekannten dort doch zu sehr beschränkt war. Ein wenig Gedankengut ist natürlich noch vorhanden da ich nicht alles daran schlecht fand sondern im Gegenteil sogar sehr gut (ihr dürft gerne fragen was). Ich möchte mir demnächst eine Tattoowierung stechen lassen mit einem Spruch aus dieser Zeit den ich hier allerdings nicht schreiben darf da es mir von Rechtswegen durch den Paragraph 86a des StGB verboten ist. Nun ist meine Frage an euch, ich sehe in diesem Satz eine vollkommen andere Bedeutung als er durch geschehenes und Voreingenommenheit mancher Politiker bekommt, wäre es ( abgesehen davon das es mir verboten ist diesen Spruch sichtbar auf der Haut zu tragen) verwerflich eine solche Tattoowierung?

Grüße euer Basko15
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 09:52
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Ajax - 29.08.12016, 10:35
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Andrea - 29.08.12016, 14:01
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Paganlord - 29.08.12016, 14:22
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Fulvia - 29.08.12016, 14:28
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 17:34
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Hælvard - 29.08.12016, 19:59
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 21:12
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Andrea - 29.08.12016, 20:13
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Hælvard - 29.08.12016, 21:58
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 30.08.12016, 00:00
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Paganlord - 30.08.12016, 09:21
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 30.08.12016, 10:24
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Agni - 24.10.12016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden