Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten?
#8
Ich glaube auch nicht an eine Kollektivschuld. Nicht einmal an Schuld. Nur dass man verursacht, was einem widerfährt.
Ich schaue kein fern, sehe selten in die regionale Zeitung und bekomme dadurch nur mit, was in meiner Umgebung passiert. Da sehe ich aber kein Tierleid, und es fragt auch niemand nach einer Spende.

Das mit dem Müll finde ich super, Ajax und Coco, das machen wir auch oft. Als ich noch in der Stadt wohnte, war es viel häufiger nötig, hier gibt es sogar mehrere Leute, die freiwillig dem Wald säubern.

Menschen sind grausam zu Tieren, aber eines Tages bekommt jeder die Rechnung. Fleisch fressen macht krank, und wer keinen Respekt vor der Natur hat, fällt eben öfter hin und verletzt sich (huch, eine Wurzel, oh, ein Stein).

Jeder ist für sich verantwortlich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 07.09.12016, 12:34
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 08.09.12016, 12:39
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 08.09.12016, 16:41
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 09.09.12016, 16:22
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 09.09.12016, 21:32
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 20.11.12016, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenwendfeuer und Tierschutz Rica 1 4.278 24.06.12005, 16:43
Letzter Beitrag: Saxorior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 10 Stunden