Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung über Nährstoffe
#9
(14.11.12016, 12:47)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51551.html#pid51551Die Fragen sind hingegen: Wieviel Energie der Körper dafür braucht? Wie viele Abfallstoffe und Giftstoffe anfallen? Und wie es um das Gedankengut (lebensbejahend oder selbstzerstörend) des Körperbesitzer bestellt ist.

Natürlich mag unser Körper lieber organische und pflanzliche Ernährung, also Nährstoffe, die nicht mehr großartig umgewandelt & entsorgt werden müssen. Nährstoffe, die den Körper nicht verstopfen und belasten. Das ist eben einfacher für ihn, und er ist biologisch auch dafür konstruiert.

Ja, das hatte ich nicht bedacht, negative Gedanken ziehen viel Energie.


(14.11.12016, 20:33)verdandi schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51552.html#pid51552Ah, verstehe. Wenn ich früher so ca. alles zwei Jahre mal auf die Idee kam, künstliche Vitamine zu nehmen, war ich zwei Tage später prompt erkältet, und normalerweise bin ich fast nie krank. Das Thema hatte ich eigentlich abgehakt.

Momentan gehe ich nach Appetit und beobachte wechselnde Phasen, gerade was Früchte betrifft. Mal ist es Ananas, dann wieder Apfel, wonach meinem Körper gelüstet. Das bekommt er dann auch.  Biggrin

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich meine keine synthetischen (künstlichen) Nahrungsergänzungsmittel.

Viele Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ausarbeitung über Nährstoffe - von Lohe - 11.11.12016, 15:19
RE: Ausarbeitung über Nährstoffe - von Lohe - 12.11.12016, 19:07
RE: Ausarbeitung über Nährstoffe - von verdandi - 13.11.12016, 21:31
RE: Ausarbeitung über Nährstoffe - von Lohe - 13.11.12016, 22:19
RE: Ausarbeitung über Nährstoffe - von verdandi - 14.11.12016, 20:33
RE: Ausarbeitung über Nährstoffe - von Lohe - 15.11.12016, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 7 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 5 Stunden