Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Berge die Überreste von antiken Riesen-Bäumen?
#1
Sind Berge die Überreste von antiken Riesen-Bäumen?
http://www.ewao.com/a/flat-earth-supporter-claims-mountains-ancient-remains-gigantic-silicon-trees/

Wenn man bedenkt, was auf der Erde mehrfach verwendet werden kann, dann kann man sich leicht ausmalen, was von damals auch heute noch (in leicht veränderter Form) sichtbar ist. In diesem Artikel mit YouTube geht es darum, daß manche Gruppen glauben, daß moderne Felsmassive durchaus versteinerte Reste von antiken Bäumen sein könnten.

   

Die Idee ist gar nicht so abwegig, denn die originalen Menschen haben andere Körpergrößen als unsere heutige, gehörig geschrumpfte Menschheit. Auch die einstigen Tiere kennt man eher aus Hollywood-Filmen oder Museen. Doch es gab sie, wenn auch teilweise mit anderen Aufgabenbereichen, als das heute bekannt ist. Vor allem gilt zu anzumerken, daß nicht alles, was man heute als Tier oder Pflanze definiert, früher auch das war, was die Beschreibung behauptet: also ein Tier oder eine Pflanze. Die jeweilige Größe und Arbeitskleidung wurde an Gaias Schöpfungen angepaßt, vom Mini-Däumling bis hin zu Riesen war restlos alles vorhanden.

   

Der russische Verschwörungs-Theoretiker Людин Рɣси verbindet seine Theorie mit verschiedenen antiken Vorkommnissen und geht daher davon aus, daß es früher nicht nur große Tiere, sondern auch weitaus größere Pflanzen, hier speziell Bäume gegeben haben muß. Die leider restlos alle den zerstörerischen Matrix-Massen zum Opfer fielen.

Er vergleicht Baumstümpfe mit ähnlich aussehenden Bergen oder Felsmassiven. Dabei geht er vom Umfang eines heutigen und gestrigen Baumes aus. Wie hoch war ein Baum wirklich (den man nur mit vielen Männern umfassen konnte, und wie hoch war dann ein uralter Mammutbaum, der in irdischer Zeitrechnung auch tausende von Jahren alt sein könnte)?

Er zieht den sogenannten "Devil's Tower" im Nordosten von Wyoming in seine Theorie mit ein sowie den Honig-Pilz-Wald in Oregons Blue Mountains. Derzeit ist ein Baum dort "nur" 380 Fuß hoch, also klein gemessen an der theoretisch originalen Größe.

Ein anderes Problem weltweit ist die moderne und auf Zerstörung ausgelegte Matrix-Menschheit. Ganze Wälder werden abgeholzt. Es wird jedoch nur minimal nachgepflanzt und dann hauptsächlich schnell wachsende Hölzer. Diese sollen nämlich in ein paar Jahrzehnten erneut abgeholzt werden können. Es geht ihnen um stetig wachsende Geldeinnahmen. Natur- und Umweltschutz ist in diesem Vokabular nicht enthalten.

Auch die Fragen: Warum verschwanden denn bestimmte Tier- und Pflanzenrassen? Oder: Warum schrumpfte die Körpergröße ein? werden heute von "offizieller Seite" nicht gestellt.

Jedoch wird mit jedem neuen Matrix-Körper Luft, Wasser und gesunde Erde reduziert. Damit trifft man Mensch, Tier und Natur gleichermaßen. Dazu kommt die tägliche Umweltverschmutzung und -zerstörung durch industriellen Raubbau. Man stelle sich vor, daß jeden Tag Millionen neue Matrix-Körper freigesetzt werden. Man rechne sich also selbst aus, was das letztlich für einen bereits sterbenden Planetenkörper bedeutet.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sind Berge die Überreste von antiken Riesen-Bäumen? - von Paganlord - 20.11.12016, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Leben der Frauen im antiken Rom Hælvard 9 15.597 30.09.12014, 23:41
Letzter Beitrag: Hælvard
  Kunst und Literatur im antiken Rom Hælvard 0 3.837 05.07.12014, 14:35
Letzter Beitrag: Hælvard
  Sklaven im antiken Rom Hælvard 10 13.693 31.05.12014, 17:42
Letzter Beitrag: Gast aro
  Steuersystem im antiken Rom Hælvard 0 5.186 16.05.12014, 12:43
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden