Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen – Grüne Hauptstadt Europas (2017)
#5
Hallo Violetta,

ja, das passiert hier schnell und passt ins Bild, auf seine Gedanken zu achten ist da gut, provozieren sollte man dennoch nichts, Rucksäcke nicht auf einer Seite schultern, auf Taschen achten und bei Dunkelheit im Auto einschließen, wenn man heimfährt. Mein Mann hat eine Kette an seinem Geldbeutel, trägt er auch nicht mehr sichtbar in gewissen Gegenden. Vorsicht ist manchmal eben doch ein guter Ratgeber. Sind wir in Essen, haben wir unsere Augen überall, ab und zu die Straßenseite wechseln, wenn der Instinkt nein sagt.

Winken

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essen – Grüne Hauptstadt Europas (2017) - von Lohe - 06.04.12017, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden