Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger
#2
Zitat:Die Firma Facebook kündigt an, in Zukunft "Gedanken lesen zu können". Man arbeitet an einer Technologie zur Auswertung von Gehirnströmen, die zukünftig 100 Worte pro Minute entsprechend zu Papier bringen kann.

Wir reden hier in erster Linie von der Technologie, die das Gedankenlesen möglich macht.


Zitat:Gedanken sind hörbar, lesbar und ansehbar.

Das ^ funktioniert seit Jahrtausenden auf spiritueller Ebene und wird entsprechend angewendet!

Jeder kennt das "Phänomen", "das habe ich auch gerade gedacht", wenn zwei Personen sich unterhalten und plötzlich feststellen, daß sie denselben Gedanken mit dem identischen Wortlaut im Kopf hatten. Damit ist belegt, daß diese Gedankenabfrage-/übertragung funktioniert. Warum kommt man also nicht auf die Idee, daß das auch in großem Umfang praktiziert wird?

Ganz einfach, weil sich die bornierte und einfältige Logik der Leute das nicht vorstellen kann. Damit sind sie die perfekten Opfer der Überwachungsgesellschaft, werden gelenkt und dirigiert und sind der Ansicht, daß alle Entscheidungen, die sie getroffen haben und noch treffen werden, ihre eigenen sind.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Hælvard - 20.04.12017, 15:26
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Lebendigkeit - 07.07.12021, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 19 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 10 Stunden